Vom 6. – 8. März war das Fischmobil auf der Fisch- und Aquaristikmesse Aqua-Fisch.

Insgesamt wurde die Messe von 21160 Messegästen besucht. Auch unser neues Fischmobil wurde von vielen Besuchern bestaunt. Dabei haben wir jede Menge positive Rückmeldungen und Anregungen bekommen.

Insbesondere die Kinder hatten Spaß daran, die verschiedenen Anschauungsmaterialien unter dem Mikroskop zu untersuchen. Aber auch die Erwachsenen waren vom bunten allradbetriebenen Fischmobil  sowie den  Schlundknochen und Schuppen der Fische begeistert.

Mehr zum Fischmobil auf der Aqua-Fisch:
» Bodensee4you
» Schwäbische
» Wochenblatt
» Aqua-Fisch
» Aqua-Fisch (Hörfunk)

Kinder & Angeln

Als „analoger“ Ausgleich zu einer digitalen Entwicklung wirkt das Angeln der heutigen Naturentfremdung vor. Hier weiterlesen..

Formulare