Seit den Pfingstferien ist das Fischmobil wieder voll im Einsatz. Nach dieser langen Zeit des Wartens, Hoffens und Bangens sind wir überglücklich, dass Fisch on Tour wieder Kinder- und Jugendgruppen besuchen darf.

Mitte Juli waren wir zu Gast bei der Landesgartenschau in Überlingen.  Gemeinsam mit dem GRÜNEN KLASSENZIMMER gestalteten wir Unterricht für Schulklassen am schönen Bodensee. Während der letzten Veranstaltung ging uns tatsächlich ein kleiner Hecht in den Kescher! Dieser wurde von Groß und Klein ausgiebig bestaunt und beobachtet, bevor wir ihn wieder schwimmen liesen.

Jetzt freuen wir uns auf die Erlebnisse mit den vielen Feriengruppen im Ländle!

EUER FISCH ON TOUR TEAM

Kinder & Angeln

Als „analoger“ Ausgleich zu einer digitalen Entwicklung wirkt das Angeln der heutigen Naturentfremdung vor. Hier weiterlesen..

Formulare