Fischmobil im dunklen, Herbst 2023, Fisch-on-Tour
,

Die 9. Saison mit dem Fischmobil

Die 9. Saison mit dem Fischmobil geht zu ende. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Partner*innen für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2023.
Fischmobil Aufbau bei AichtalM. Seibold
,

Ferienprogramme im ganzen Land

Die zweite Hälfte der Schulferien ist angebrochen und bei zahlreichen Ferienveranstaltungen treffen wir begeisterte Kinder im ganzen Land.
,

Erlebbare Umweltbildung

Der Verein Erlebbare Umweltbildung e.V. lud in das Fischmobil von „Fisch on Tour“ ein. Kinder erlebten hautnah die Gewässerwelt der Steina und sind mehr als begeistert.
,

Gewässeranhänger im Einsatz

Der 1. Anglerclub Renningen hat sich dieses Jahr Erstmalig den Gewässeranhänger des Landesfischereiverbands für sein Kinderferienprogramm ausgeliehen.
,

Sommeranfang im Allgäu

Den Sommeranfang durften wir im schönen Wangen im Allgäu genießen. Dort gab es eine ganze Menge zu Entdecken.
abtauchen wie der Wasserkäfer
,

Einfach abtauchen

Einfach abtauchen und Pause machen - in diesem Sinne verarschieden wir uns von dieser Saison und gehen in die Winterpause. Ab April 2022 sind wir wieder da für euch.
,

Das dritte Einsatzjahr bricht an

Wir sind sehr gespannt, in welche Richtung sich Fisch on Tour weiter entwickelt und freuen uns, auch 2017 wieder in ganz Baden-Württemberg mit Kindern und Jugendlichen und Anglerinnen und Anglern die bunte Unterwasserwelt unserer wunderbaren Heimat zu erforschen.